Deckhengste 2016


Wir freuen uns auf zwei Spitzenhengste von Robert Benz (Alpaca Village) für die Decksaison 2016!
AV Benz Duke und AV Benz Roy stehen ihren Stuten für limitierte Deckungen bei uns auf dem Hof zur Verfügung.

 

AV Benz Duke (Dunkel-Rehbraun)
Duke ist ein Sohn von Ambersun Diplomat (Vater: Jolimont Warrior), mit sehr dichtem Vlies, das einen wunderbaren Glanz und Crimp aufweist. Seine Mutter Chelamar Dandy ist silbergrau und sehr fein.

Showerfolge:
Show Ilshofen 2013 2.Platz
Show Alsfeld 2013 1.Platz & R.Champion
Vliesshow MQ 2013 1.Platz & R.Champion
Show Erfurt 1.Platz & R.Champion
Show Ilshofen 2014 3.Platz
Show Ried Österreich 2014 1.Platz
Show Alsfeld 2014 1.Platz

 

AV Benz Roy (Schwarz)
Sein Vater ist Greenstone Mars, ein Hengst der Extraklasse. Roy’s Faser hat einen schönen Crimp und ist sehr soft. Er ist der erste schwarze Nachkomme von Mars. Seine Mutter ist eine schwarze Stute aus Australien. Roy’s bisheriger Nachwuchs ist überwiegend grau.